4/16/2007


i took this pic at a zoo the other day.... poor little rabbit :-)

5 Kommentare:

Aleta hat gesagt…

Ooooh, I love the picture!!!!!

Anonym hat gesagt…

Wie man sieht, weisst Du eine Menge mit Deiner freien Zeit anzufangen. Ich bin trotzdem dafür, dass Du bald nach Hamburg kommst!!

christina hat gesagt…

oh, wie süß! ich mag hasen(unserewr ist leider vile zu früh an überfettung gestorben weil er soviel brezeln gegessen hat).
du machst echt gute bilder berd!
wollte ich mal sagen. und wieso sollst du nach hamburg kommen?!

Anonym hat gesagt…

Hey Berd, ich finde Deine Bilder auch ganz toll!
Übrigens musste ich uns beide für Christinas Geburtstagsgeschenk (nämlich einen personalisierten Ärzteroman/Liebesgeschichte am Starnberger See) mal kurz verheiraten - sorry, dass Du s auf diesem Weg erfährst. Jedenfalls bist Du der Chefarzt dort und Deine Kollegen sind u.a. Heio, Schelli, AchimKA, Günne...
Ist sehr lustig!

hel-ann hat gesagt…

hehe. hoffentlich hat das kängi keine blähungen.